Kursdetails
Kursdetails

vhs.Vollmond-KinderUni am Sonntag für 8- bis 12jährige: Was sind die spannendsten Rekorde der Meerestiere?

Kursnr. MFON10102
Beginn So., 28.04.2024, 11:00 - 12:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort vhs Nordsachsen, Livestream
Gebühr 0,00 €

Kursbeschreibung

Gratis-Live-Webinar in Zusammenarbeit mit der vhs Böblingen-Sindelfingen
Viele Meerestiere können viel mehr, als wir uns vorstellen können. Sie sind wie Supersportler also echte Rekordhalter unseres Planeten. Komm mit auf die spannende Reise unter das Meer und erfahre etwas über die super ungewöhnlichen und erstaunlichen Rekorde der Meerestiere. Du wirst garantiert auch von Tieren hören, die du noch nie gesehen hast.
Diese vhs.KinderUni-Veranstaltung für 8 bis 12-Jährige findet in Kooperation mit der VHS Böblingen-Sindelfingen statt und ist für Teilnehmende kostenfrei. Eine Anmeldung ist dennoch notwendig.

Technische Voraussetzungen: Desktop-Rechner oder Notebook, iPad oder iPhone. Du brauchst keine Kamera und kein Headset, aber eine schnelle Internetverbindung (Bandbreite von mindestens 6 MBit/s, empfohlen sind 16 MBit/s).
Ungefähr 2-3 Tage vor der Veranstaltung mailen wir einen Zugangslink. Der Eintritt in den virtuellen Vortragsraum ist über diesen Link jeweils ab zehn Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Kurs teilen: